Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPithers, Bob; Hick, Bill
TitelA Comparison of Subjective and Objective Practical Assessment for a Building Trade Course.
QuelleIn: Australian Journal of TAFE Research and Development, 3 (1987) 1, S.31-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBricklaying; Foreign Countries; Grading; Objective Tests; Postsecondary Education; Student Evaluation
AbstractTwo methods of practical assessment, differing in degree of objectivity, were compared using a sample of bricklaying teachers. The results indicated that use of a substantially objective marking scale was more reliable, provided lower marks, and required substantially more time to complete. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: