Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSommers, Jeffrey
TitelBehind the Paper: Using the Student-Teacher Memo.
QuelleIn: College Composition and Communication, 39 (1988) 1, S.77-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College English; Feedback; Freshman Composition; Higher Education; Revision (Written Composition); Teacher Response; Teacher Student Relationship; Writing Processes
AbstractExplains the purpose and function of the student-teacher memo, which puts both student and teacher into the composing process which produced the draft. Enables students to examine their own work closely, think about their composing processes, and address themselves to a reader. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: