Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHunsberger, Margaret
TitelWhen Child and Curriculum Meet in Reading Class.
QuelleIn: Reading-Canada-Lecture, 3 (1985) 2, S.101-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Instruction; Reading Processes; Student Attitudes; Teacher Student Relationship; Transactional Analysis; Canada
AbstractAsserts that students engage--successfully or unsuccessfully--in dialogues with the curriculum as well as with their texts. Discusses the nature of that dialogue, and the relationship between a reader and the written text. Concludes that the reading dialogue is a vital aspect in the child-curriculum encounter. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: