Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaxe, Suzanne
TitelPeer Influence and Learning.
QuelleIn: Training and Development Journal, 42 (1988) 6, S.50-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; Adult Education; Adult Learning; Classroom Environment; Group Activities; Inservice Education; Learning Theories; Peer Influence; Training Methods
AbstractThe effects of peer interaction and incentive structures on achievement were measured by a criterion-reference test. Subjects were 106 bank employees who were taught to read the bank's annual report. Results indicated that peer interaction has a significant effect on learning. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: