Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTobin, Kenneth; Garnett, Patrick
TitelExemplary Practice in Science Classrooms.
QuelleIn: Science Education, 72 (1988) 2, S.197-208Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Chemistry; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Knowledge Base for Teaching; Professional Development; Professional Recognition; Science Education; Science Teachers; Secondary School Science; Teaching Methods; Australia
AbstractCompares two high school chemistry teachers with two elementary science teachers from case studies from the Exemplary Practice in Science and Mathematics Education Project in Australia. Concludes that both pedagogical and content knowledge are important ingredients for outstanding teaching. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: