Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewton, John E.
TitelFrom Pattern-Block Play to Logo Programming.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1988) 9, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Computer Uses in Education; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Geometric Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patternmaking; Programing; Spatial Ability; Symmetry; Visualization
AbstractDescribes some developmental changes in children's free creations with pattern blocks and demonstrates how to build on this natural interest to teach Logo programing. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: