Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmeets, Paul M.; und weitere
TitelTime-Delay Discrimination Training with Multiple Distinctive-Feature Prompts: The Function of the Incorrect (S-) Prompt.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 45 (1988) 2, S.303-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Comparative Analysis; Cues; Discrimination Learning; Kindergarten Children; Primary Education; Responses; Task Analysis; Time Factors (Learning); Visual Stimuli
AbstractInvestigates to what extent discrimination learning through time delay of multistimulus, distinctive-feature prompts is a function of the inclusion and configuration of the S-prompt. Results of two experiments with children aged four and five indicate that most subjects did not learn the task assigned unless two distinctive-feature prompts were used. (RWB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: