Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaer, John
TitelLet's Not Handicap Able Thinkers.
QuelleIn: Educational Leadership, 45 (1988) 7, S.66-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Cognitive Processes; Critical Thinking; Educational Strategies; Intelligence; Learning Processes; Learning Strategies; Logical Thinking; Problem Solving
AbstractApproaches to teaching thinking such as direct teaching of thinking skills and metacognitive approaches, if applied thoughtlessly, can backfire and inhibit thinking, especially with students who are already able, but unconventional, thinkers. We do not know enough about the nature of thinking processes to warrant a mandated thinking skills program. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: