Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArnold, Genevieve; und weitere
TitelIntroducing the Wednesday Revolution.
QuelleIn: Educational Leadership, 45 (1988) 7, S.48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Critical Thinking; Educational Strategies; Intelligence; Learning Processes; Learning Strategies; Logical Thinking; Problem Solving
AbstractBuncombe County (North Carolina) has launched a "Wednesday Revolution" that uses Socratic seminars based on Mortimer Adler's "Paideia Proposal" to develop students' critical thinking skills. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: