Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWarnock, James R.
TitelState Technical Committees: A Local Perspective.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 63 (1988) 4, S.33-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advisory Committees; Competency Based Education; Curriculum Development; Minimum Competencies; Secondary Education; State Legislation; Vocational Education; Vermont
AbstractThe Vermont State Board of Education is required to approve competencies for each vocational program. This has resulted in a comprehensive, broad-based approach that can readily be adapted by local schools. Instructors' committees draft curriculum that reflects core competencies for entry-level employment in a given occupational area. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: