Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeiter, David M.
TitelERIC/ChESS. Reducing Prejudice in the Classroom.
QuelleIn: Social Education, 52 (1988) 4, S.302-3Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Bias; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Social Studies
AbstractThis ERIC/ChESS column presents a variety of resources to help educators find new ways to reduce prejudice. Included are three ERIC documents which cover (1) how to reduce prejudice in the social studies classroom, (2) research on prejudice reduction, and (3) preventing institutional racism and sexism. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: