Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAstin, Alexander W.
TitelThe Implicit Criticism: What Are We Really Teaching Our Undergraduates?
QuelleIn: Liberal Education, 74 (1988) 1, S.6-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; Curriculum Design; Educational Objectives; Educational Policy; Higher Education; Liberal Arts; Social Values; Undergraduate Study
AbstractSkills and values other than the formal curriculum's content are implicitly taught through the traditional approach to the liberal arts, and some of these may foster development of qualities that are dysfunctional in our society. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: