Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSamuels, S. Jay
TitelDecoding and Automaticity: Helping Poor Readers Become Automatic at Word Recognition.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 8, S.756-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Decoding (Reading); Elementary Education; Oral Reading; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Instruction; Skill Development; Teaching Methods; Word Recognition
AbstractSuggests that automaticity in decoding, a prerequisite for skilled reading, results from direct instruction in decoding skills and extended practice in comfortable reading materials. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: