Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKagan, Dona
TitelHow Do Teachers Define Students at Risk?
QuelleIn: Clearing House, 61 (1988) 7, S.320-24Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDropout Characteristics; Dropout Prevention; Evaluation Criteria; High Risk Students; Identification; Intuition; Teacher Evaluation; Teachers
AbstractDescribes a study comparing profiles of students identified subjectively by teachers as at-risk to profiles of students who dropped out and to "normal" students. Results suggest that teachers judgement is influenced by the make up of the entire class and more objective assessment instruments should be used. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: