Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Louise Z.
TitelOpinion: Why English Departments Should "House" Writing Across the Curriculum.
QuelleIn: College English, 50 (1988) 4, S.390-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College English; Curriculum Development; Freshman Composition; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Literature; Program Development; Reader Response; Writing (Composition); Writing Across the Curriculum
AbstractSuggests that, because English teachers are often more knowledgeable about composition theory and pedagogy, English departments should house writing-across-the-curriculum programs. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: