Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMcAloon, Ann (Hrsg.); Robinson, G. Edith (Hrsg.)
TitelAssessing for Learning: How Do You Evaluate Problem Solving?
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1988) 8, S.49-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Evaluation Criteria; Holistic Evaluation; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Mathematics Tests; Problem Solving; Test Construction
AbstractArgues that, because problem solving has two aspects, a thinking process and a final product, a good evaluation requires consideration of both aspects. A holistic scoring point system is described. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: