Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeller, Scott
TitelHigher-Education Reformers Take Up Challenge to Give Teaching--and Teachers--More Clout.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 34 (1988) 27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; College Faculty; College Instruction; Educational Change; Educational Trends; Higher Education; Teacher Role; Trend Analysis
AbstractThe higher education reform movement is struggling against the existing faculty reward system and academic culture to support active improvement of college instruction. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: