Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, H. Lawrence; und weitere
TitelFull-Day Kindergarten as a Treatment for At-Risk Students: Ohio County Schools.
QuelleIn: Spectrum, 6 (1988) 1, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Failure; Compensatory Education; Elementary Education; Extended School Day; High Risk Students; Kindergarten; Primary Education; Remedial Programs; Scheduling; Time Factors (Learning)
AbstractThe Ohio County schools in Wheeling, West Virginia are identifying high-risk kindergarten children and enrolling them in an all-day kindergarten program. A pilot study showed that the additional instructional time can help these children overcome patterns of failure. (TE).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: