Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Donna M.
TitelESL Children as Teachers: A Social View of Second Language Use.
QuelleIn: Language Arts, 65 (1988) 2, S.154-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Elementary Education; English (Second Language); Peer Influence; Peer Teaching; Second Language Instruction; Teacher Student Relationship
AbstractAsserts that teaching English as a second language (ESL) to children involves setting up social conditions that promote purposeful use of English. Suggests that peer teaching is one way to create a successful language learning environment. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: