Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaggard, Martha Rapp
TitelDeveloping Critical Thinking with the Directed Reading-Thinking Activity.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 6, S.526-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Thinking; Elementary Education; Instructional Development; Instructional Improvement; Language Skills; Learning Strategies; Reading Achievement; Reading Programs
AbstractRecognizes that many teachers feel uncomfortable with the Directed Reading Thinking Activity (DRTA). Describes and explains the steps, or elements, of the DRTA and suggests ideas for preparing and implementing this instructional strategy. (NH
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: