Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRasinski, Timothy V.; Fredericks, Anthony D.
TitelSharing Literacy: Guiding Principles and Practices for Parent Involvement
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 6, S.508-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Early Childhood Education; Family Literacy; Parent Participation; Parent Student Relationship; Reading Processes; Reading Skills; Reading Strategies
AbstractNoting the time parents can spend with their children in literacy activities is often limited, identifies and describes eight principles upon which the success of parent-child literacy efforts appear to hinge, such as (1) regular daily time, (2) purpose and motivation, and (3) real literacy activity. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: