Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRenner, John W.; und weitere
TitelThe Necessity of Each Phase of the Learning Cycle in Teaching High School Physics.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 25 (1988) 1, S.39-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCognitive Processes; College Science; Learning Modalities; Learning Processes; Learning Strategies; Physics; Research; Research Design; Research Methodology; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractPresents data which leads to the construction of a response to the question of how different phases of the learning cycle influence physics students' content achievement and attitudes. Discusses the importance of the learning cycle in science instruction and the strength of using contrasting techniques (qualitative and quantitative) in research. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: