Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMilburn, Geoffrey
TitelWho Are the Players in Canadian Curriculum?
QuelleIn: Education Canada, 27 (1987) 2, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Development; Educational History; Educational Philosophy; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Canada
AbstractLabels range of persons advocating different theoretical positions of Canadian curriculum as "players." Describes players as "managers,""predictors,""transformers,""sleuths,""analysts." Values varied viewpoints for attention to language regarding curriculum, critical review of ideas/concepts, examination of current policies, awareness of history of Canadian curriculum, awareness of broader education issues. (NEC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: