Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, William C.
TitelA Faculty-Based Needs Assessment Process for School Administrators.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 71 (1987) 503, S.5-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Evaluation; Faculty Development; Needs Assessment; Principals; Teacher Administrator Relationship
AbstractDescribes a method for measuring areas in which faculty members feel the principal needs improvement. The method includes a way to determine how important each of those areas are to the faculty. Includes three figures. (Author/MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: