Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwell, Peter T.
TitelEstablishing a Campus-Based Assessment Program.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1987) 59, S.9-24
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919875904
SchlagwörterBehavior Development; College Instruction; Educational Assessment; Higher Education; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Questionnaires; Skill Development; Standardized Tests; Student Behavior; Student Evaluation; Surveys
AbstractAssessment has at two purposes--to improve teaching and learning and to promote greater external accountability. Determining an appropriate assessment approach depends on clear knowledge of what is intended, solid research about available instruments and about the experiences of other institutions, and a diagnosis of the local organizational and political climate. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: