Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEwing-Cobbs, Linda; Fletcher, Jack M.
TitelNeuropsychological Assessment of Head Injury in Children.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 20 (1987) 9, S.526-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Advocacy; Cognitive Measurement; Elementary Secondary Education; Eligibility; Evaluation Methods; Injuries; Intervention; Neurological Impairments; Student Evaluation
AbstractNeuropsychological assessment of cognitive and behavioral sequelae of pediatric closed head injury involves identification of manifest disabilities and relationships between these disabilities and core skills. Assessment of moderator variables is crucial for development of appropriate intervention strategies. Advocacy may be necessary to establish eligibility for academic intervention. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: