Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRasinski, Timothy V.; Nathenson-Mejia, Sally
TitelCommentary: Learning to Read, Learning Community: Considerations of the Social Contexts for Literacy Instruction.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1987) 3, S.260-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Altruism; Classroom Environment; Cooperation; Elementary Education; Group Instruction; Independent Reading; Literacy; Reading Ability; Reading Instruction; Reading Programs; Reading Teachers; Social Attitudes; Social Behavior; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Values
AbstractSuggests that reading programs should be structured to include group work and interaction so that children gain a sense of "I-Thou" community through reading instruction. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: