Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan Tilburg, Emmalou; Heimlich, Joe E.
TitelEducation and the Subculture: Incorporation Versus Inculturation--Concerns for the Educator.
QuelleIn: Lifelong Learning, 11 (1987) 3, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adult Literacy; Cultural Differences; Educational Environment; Subcultures; Ohio
AbstractThe authors address the diminishing of subcultural influence through prevalent culture education programs. Their three-part approach includes (1) examining the reasons for mainstream involvement in educating the subculture, (2) exploring the values of tradition in the subculture, and (3) providing a framework for educators working with subcultures. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: