Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOakes, Jeannie
TitelCurriculum Inequality and School Reform.
QuelleIn: Equity and Excellence, 23 (1987) 1-2, S.8-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Compensatory Education; Cultural Differences; Educational Objectives; Equal Education; Heterogeneous Grouping; Secondary Education; Student Placement; Track System (Education)
AbstractBriefly sketches some of the circumstances and beliefs that led to the institution of tracking for managing student diversity. Suggests how these social, political, and historical factors can continue to sustain deleterious tracking practices. Offers some promising directions for altering ability grouping and tracking. (PS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: