Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLederman, Norman G.; Zeidler, Dana L.
TitelScience Teachers' Conceptions of the Nature of Science: Do They Really Influence Teaching Behavior?
QuelleIn: Science Education, 71 (1987) 5, S.721-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Structures; Misconceptions; Science and Society; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Scientific Concepts; Scientific Literacy; Scientific Methodology; Secondary Education; Secondary School Science; Teacher Education
AbstractReports on a study to test the validity of the assumption that a teacher's conception of the nature of science directly influences his/her classroom behavior. Recommends a redirection in science education to promote more adequate conceptions of the nature of science in secondary schools. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: