Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHills, Tynette W.
TitelChildren in the Fast Lane: Implications for Early Childhood Policy and Practice.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 2 (1987) 3, S.265-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Childhood Needs; Early Childhood Education; Parent Aspiration; Parent Child Relationship; Parent Influence; Stress Variables; Young Children
AbstractThe values and ambitions of parents which lead them to expect high, early achievement from young children and which cause them to pressure early childhood educators to accelerate formal academic instruction are examined. Implications for early childhood educators in terms of policy and practice are discussed. (PCB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: