Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGentile, Lance M.; McMillan, Merna M.
TitelStress and Reading Difficulties: Teaching Students Self-Regulating Skills.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1987) 2, S.170-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Change; Elementary Education; Goal Orientation; Learning Problems; Metacognition; Reading Achievement; Reading Attitudes; Reading Diagnosis; Reading Difficulties; Reading Failure; Reading Skills; Reading Strategies; Skill Development; Stress Management; Student Attitudes; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractNotes that poor readers often equate reading difficulty with failure and exhibit stress reactions, and suggests that teachers take these feelings into account to help with remediation. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: