Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Howard R. D.
TitelParticipation of Minority Youth in Urban Horticulture: A New York City High School Project.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 60 (1987) 6, S.8-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducation Work Relationship; Experiential Learning; Horticulture; Minority Groups; Secondary Education; Urban Programs; Vocational Education; Youth
AbstractThe author describes the experience-based urban Vocational Horticulture Project sponsored by the Central Diesel School of Brooklyn, New York, and involving the National Park Service and the Cornell Cooperative Extension Service. The program prepares minority youth for entry-level employment in ornamental horticulture or in forestry and wildlife conservation. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: