Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLotto, Linda S.; Murphy, Joseph F.
TitelAccess to Knowledge and High School Vocational Education.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 12 (1987) 3, S.39-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Public Education; Secondary Education; Track System (Education); Vocational Education
AbstractThe authors examine access to knowledge in public secondary education to determine if students who concentrate in vocational education programs are being systematically denied valuable instructional resources and outcomes. Emphasis is placed on the possibility that vocational education is being used to perpetuate social class distinctions. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: