Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDodson, Ronald R.
TitelQuality and Accessibility: Are They Mutually Exclusive?
QuelleIn: Community College Review, 14 (1987) 4, S.56-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Community Colleges; Educational Quality; Mathematics Instruction; Open Enrollment; Remedial Instruction; Remedial Mathematics; Student Placement; Teacher Attitudes; Two Year Colleges
AbstractLooks at the special problems of mathematics instructors in providing remediation for students who are unprepared for college-level work. Considers issues related to assessment, stopouts' course-taking patterns, peer pressures, and remediation. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: