Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelch, Kathleen E.
TitelIdeology and Freshman Textbook Production: The Place of Theory in Writing Pedagogy.
QuelleIn: College Composition and Communication, 38 (1987) 3, S.269-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Freshmen; Freshman Composition; Higher Education; Persuasive Discourse; Rhetoric; Textbook Content; Theories; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractClaims that two primary and mostly unacknowledged theories dominate writing textbooks: (1) a truncated version of the five classical canons, and (2) the modes of discourse--exposition, description, narration, and argumentation. (SKC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: