Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJackson, Louise A.; und weitere
Titel"Dear Teacher, Johnny Copied."
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1987) 1, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Ethics; Plagiarism; Self Esteem; Student Attitudes; Teacher Role; Writing (Composition); Writing Apprehension
AbstractPresents the problem of intentional or unintentional plagiarism on the part of young students, several possible causes for it, and offers ways teachers can help students avoid copying and understand the value of owning one's writing. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: