Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWare, Jean; Evans, Peter.
TitelRoom Management Is Not Enough?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 14 (1987) 2, S.78-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdaptive Behavior (of Disabled); Attention Span; Behavior Modification; Classroom Communication; Classroom Techniques; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Intervention; Multiple Disabilities; Severe Disabilities; United Kingdom (Great Britain)
AbstractRoom management is described as a behavioral strategy developed in Great Britain and designed to increase the percentage of time that handicapped children are engaged in independent, constructive activity. Used with severely multiply handicapped children, least responsive children were unlikely to be engaged unless receiving individual attention. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: