Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSiedentop, Daryl
TitelDialogue or Exorcism? A Rejoinder to Schempp.
QuelleIn: Journal of Teaching in Physical Education, 6 (1987) 4, S.373-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Physical Education; Qualitative Research; Research Methodology; Statistical Analysis
AbstractWhen comparing research strategies in physical education, it serves no purpose to characterize the quantitative approach as contrived, unnatural, rigid, ahistorical, and simplistic while describing the qualitative approach as natural, responsive, context-relevant, flexible, and complex. What is needed is dialogue regarding similarities and differences without denying the validity of either. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: