Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManning, Francis S.
TitelA Meaningful Undergraduate Design Experience.
QuelleIn: Chemical Engineering Education, 21 (1987) 2, S.90-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Accreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Chemical Engineering; Chemical Industry; College Science; Cost Effectiveness; Design; Engineering Education; Higher Education; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Technological Advancement
AbstractDifferentiates among science, engineering, design, and technology. Examines recent recommendations that accreditation criteria for engineering science and engineering design be changed. Provides five guidelines for the development of design experiences which would permeate the entire chemical engineering curriculum. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: