Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoper, John C.
TitelOn Teaching a Fractured Macroeconomics: A Comment.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 18 (1987) 2, S.232-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Concept Teaching; Conferences; Curriculum Guides; Economics; Economics Education; Educational Objectives; High Schools; Higher Education; Teaching Methods; Theories
AbstractOffers an analysis of Galbraith's article (see SO516716) agreeing mostly with the major points it makes concerning the limitations of the concept lists and the general lack of content illustrating the competing theories. Offers data showing what is learned by high school students regarding certain economic concepts. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: