Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJaschik, Scott
TitelN.Y. Legislature Votes to Require Testers to Divulge Details of Students' Responses.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 33 (1987) 41, S.17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisclosure; Ethnic Bias; Higher Education; Racial Bias; Sex Bias; Standardized Tests; State Legislation; Test Bias; New York
AbstractCritics of standardized tests support new legislation to provide breakdowns of test results by sex, race, and ethnic group, confident they will find evidence of bias. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: