Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFinn, Chester E., Jr.
TitelThe High School Dropout Puzzle.
QuelleIn: Public Interest, (1987) 87, S.3-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Compulsory Education; Data Collection; Dropout Characteristics; Dropout Prevention; Dropouts; Graduation Requirements; Public Education; Secondary Education; Validity
AbstractEven as school standards rise, the on-time graduation rate remains generally stable and the proportion of the American population that has completed high school is the greatest in our history. Negative estimates are based on a lack of definitions and data discrepancies. Two strategies for increasing the graduate rate are discussed. (PS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: