Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSissom, Leighton E.
TitelOn the Fifth Day: The Pay Equals the Work.
QuelleIn: Engineering Education, 77 (1986) 2, S.105-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Science; Engineering Education; Faculty College Relationship; Faculty Development; Faculty Workload; Higher Education; Professional Services; School Business Relationship; School Policy; Science and Society; Science Consultants; Science Education; Teacher Role; Technology Transfer
AbstractAddresses the guidelines most institutions of higher learning use in determining to what extent their faculty can be involved in outside consulting. Reports on a study detailing the amount of time engineering faculty spent doing consulting. Outlines a set of pros and cons concerning faculty consulting. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: