Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaigh, Philip A.
TitelThe Effects of an Academic Achievement Game on the Spelling Performance of Limited English Proficiency Students.
QuelleIn: B. C. Journal of Special Education, 11 (1987) 1, S.73-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContingency Management; Group Instruction; Limited English Speaking; Positive Reinforcement; Spelling Instruction
AbstractResults of an interdependent group contingency regimen with a fourth grade limited English proficient class indicated that the reinforcement contingencies were associated with significantly greater spelling scores than the baseline contingencies. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: