Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Belinda
TitelImplementing Thinking Skills Instruction in an Urban District: An Effort to Close the Gap.
QuelleIn: Educational Leadership, 44 (1987) 6, S.50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Critical Thinking; Educational Research; Elementary Education; High Risk Students; Poverty; School Community Relationship; Urban Schools
AbstractThe Paterson, New Jersey, schools developed the Cognitive Instruction Project (CIP) to improve academic achievement among the urban poor in the early elementary grades. Provides a detailed description of the design and implementation of the project. Includes references. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: