Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuell, Thomas J.
TitelCognitive Conceptions of Learning.
QuelleIn: Review of Educational Research, 56 (1986) 4, S.411-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Psychology; Educational Research; Elementary Secondary Education; Epistemology; Knowledge Level; Learning Processes; Learning Theories; Literature Reviews; Prior Learning
AbstractThis article examines current thinking about learning within the framework of cognitive psychology and how a new, cognitive conception of learning can guide future research on both learning and instruction. Similarities and differences between behavioral and cognitive conceptions of learning are discussed. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: