Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteiner, Evelyn E.
TitelDivision of Fractions: Developing Conceptual Sense with Dollars and Cents.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 34 (1987) 9, S.36-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Learning Activities; Mathematical Models; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractA model for division of fractions using money as manipulative material is presented. Eight levels are described, ranging from the development of language and concept introduction through types of problems to rule discovery and application. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: