Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoses, Ingrid
TitelUsing Organisational Theory in the Promotion of Evaluation--A Case Study.
QuelleIn: Higher Education, 15 (1986) 6, S.619-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; College Faculty; College Planning; Employment Practices; Faculty Evaluation; Faculty Promotion; Foreign Countries; Higher Education; Organizational Change; Organizational Theories; Student Evaluation of Teacher Performance; Tenure; Australia
AbstractThe University of Queensland's use of organizational theory to incorporate student evaluations of instruction into annual faculty evaluations and tenure and promotion decisions as a means of planned institutional change is discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: