Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, R. G.
TitelTeaching a Severely Handicapped Deaf-Blind Young Woman to Prepare Breakfast Foods.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 81 (1987) 2, S.67-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Daily Living Skills; Deaf Blind; Instructional Effectiveness; Mental Retardation; Multiple Disabilities; Severe Disabilities; Tactile Adaptation; Training Methods
AbstractA multiple-probe design demonstrated the effectiveness of a match to sample paradigm using tactile recipe cards, a positional tray, and systematic prompting in teaching a severely handicapped deaf-blind retarded woman the independent preparation of three breakfast foods. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: